BFV Fußballiade BFV Fußballiade

Fußballiade 2015

11.03.2015

Anmeldeschluss 15. März! Dann nur noch Last-Minute Kontingent ...

Mit 227 Team-Anmeldungen hat das Organisationsteam der Fußballiade (04. - 07. Juni) die selbst vorgegebenen Zielsetzungen für die Club Championships bereits Anfang März weit übertroffen. Auch die Wartelisten in bereits „gefüllten“ Wettbewerben der Club Championships sind bereits lang.

Deswegen besteht nun final nur noch bis zum kommenden Sonntag, den 15. März 2015 Gelegenheit, Teams der Altersklassen F- bis B-Jugend zu den Club Championships anzumelden. Speziell für Mädchenmannschaften sind noch Plätze zu vergeben. Auch für die Altersstufen F- und B-Jugend der Junioren sind noch vereinzelt Plätze frei. 

Ab Ende April wird dann ein Last-Minute-Kontingent freigeschalten, das dann noch von „Spät-Buchern“ belegt werden kann. Selbstverständlich steht das Organisationsteam der Fußballiade auch in der Zwischenzeit für Fragen zur Verfügung.