BFV Fußballiade BFV Fußballiade

Fußballiade 2015

18.03.2015

Club Championships: Vom 01.04. bis 10.04. letzte Anmeldemöglichkeit

Seit Sonntag (15.03.) ist das Anmeldefenster geschlossen: Die Club Championships der Fußballiade 2015 sind in den meisten Wettbewerben ausgebucht. Auf vielfachen Wunsch wird nun bereits Anfang April das „Last-Minute“-Kontingent freigeschaltet.

„Insbesondere im Bereich der Juniorinnen-Turniere gibt es noch freie Plätze“, freut sich Fußballiade-Projektleiter Sandro Kielwagen über die mittlerweile fast vollständig gefüllten Anmeldelisten. Für die weiblichen Teams seien noch Anmeldungen für die Turniere der D-, C- und B-Mannschaften möglich. Da auch die Wartelisten für die bereits komplettierten Turniere lang seien, wird nun auf vielfachen Wunsch der Vereine ein letztes „Last Minute-Kontingent“ freigeschalten: Vom 01. April bis 10. April haben die Teams aus ganz Bayern noch die Möglichkeit, sich für die Teamwettbewerbe der Fußballiade in verschiedenen Altersstufen anzumelden. Bei den Junioren ist allerdings lediglich noch in der B-Altersklasse Platz für Neuanmeldungen.

Für die Einzelwettbewerbe und die Freizeit-Turniere ist die Anmeldung weiterhin uneingeschränkt online möglich.