BFV Fußballiade BFV Fußballiade

Fußballiade 2015

30.04.2015

Der Original-WM Pokal kommt zur Fußballiade!

Das WM-Sommermärchen mit dem Titelgewinn der deutschen Mannschaft in Brasilien werden Fußball-Fans nie vergessen. Nun dürfen sich auch die Besucher der Fußballiade auf die größte Trophäe des Weltfußballs freuen: Der WM Pokal kommt nämlich nach Landshut!

Wir holen den WM-Pokal für zwei Tage auf die Festwiese und zelebrieren mit und für Euch ein Erlebnis, das immer in Erinnerung bleiben wird.

Wo und wann? Am 5. und 6. Juni können die Besucher der Fußballiade den Pokal nicht nur bestaunen, sondern sich auch mit diesem fotografieren lassen. Und im WM-Truck des DFB kann  jeder Fan auch noch einmal die Atmosphäre der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien miterleben. Der Truck wird auf dem Fußball-Funpark (Ringelstecherwiese) platziert sein und dort den ganzen Tag für die Besucher offen stehen.

Das Team Fußballiade freut sich, seinen Vereinen, Besuchern und Gästen dieses Erlebnis zu ermöglichen.