BFV Fußballiade BFV Fußballiade

Fußballiade 2015

26.03.2015

Fußballiade erhält Unterstützung durch die DFB Kulturstiftung

Unser Festival des Fußballs erhält für sein Rahmenprogramm bereits im Vorfeld eine besondere Wertschätzung: am 23. März 2015 erhielten Projektleiter Sandro Kielwagen und seine Mitarbeiter die Zusage, dass das Kultur- sowie Bühnenprogramm des Festivals durch die DFB Kulturstiftung unterstützt wird. „Die DFB Kulturstiftung zeigt dadurch, dass wir bei der Gestaltung des Rahmenprogramms der Fußballiade besonderes Augenmerkt auf Qualität und Abwechslung für ein anspruchsvolles Publikum gelegt haben“, freut sich Kielwagen über den Support des Fußball-Bundes.
2007 gegründet, vertritt die Kulturstiftung des Deutschen Fußball Bundes (DFB) das Motto „Fußball ist Kultur“ und unterstützt seither Projekte im Bereich von Kunst, Kultur und Fußball.