BFV Fußballiade BFV Fußballiade

Fußballiade 2015

29.05.2015

Gewinnspiel: Euer exklusiver Moment mit dem WM-Pokal!

Wir holen den Original WM-Pokal nach Landshut zur Fußballiade! Und Euer Team bekommt von uns die exklusive Möglichkeit, sich als erstes und exklusiv mit der "FIFA Winners Trophy 2014" fotografieren zu lassen.

 

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und schickt (oder postet) uns auf unserer Facebook-Seite ein Foto von Eurem Team mit einem Pokal - egal ob alt oder neu, ob bei einem Hallenturnier oder einem Hobbywettbewerb gewonnen, egal ob groß oder klein, Salatschüssel oder Minipokal. Bitte schickt uns dazu den Namen Eures Vereins oder Teams und hinterlasst uns per PN (auf Facebook) oder via Email an diese Adresse Eure Kontaktdaten.

 

Ihr erlebt im DFB-Truck auf dem Fußball-Funpark (Ringeltecherwiese) eine hochemotionale Inszenierung und ein exklusives Foto Eures Teams mit dem WM Pokal, den unsere Jungs 2014 in Brasilien gewonnen haben.

Wir verlosen 11 Teampakete. Wenn ihr gewinnt, dürft ihr am Freitag (05. Juni) von 10:30 – 11:15 als allererste in den Truck. Ein Erlebnis, das ihr garantiert nie vergessen werdet! Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 03. Juni um 15 Uhr nachmittags. 


Hier gibt es alle Infos zum DFB-Truck in Landshut

Und hier geht es zur unserer Facebook-Seite mit dem Gewinnspiel und einem Video aus dem Inneren des DFB- Truck- Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack dessen, was Euch dort erwartet!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!