BFV Fußballiade BFV Fußballiade

Fußballiade 2015

03.03.2015

Neu: Mit zwei Teams pro Verein zur Fußballiade 2015!

Tolle Chance für alle Fußballiade-begeisterten Vereine: Die Anmelde-Kriterien wurden so geändert, dass ab sofort jeder Verein auch mit zwei Teams zu den Club Championships antreten kann.

Damit reagiert das Fußballiade-Organisationsteam um Leiter Sandro Kielwagen auf viele Anfragen von Vereinen, die gerne mehr als nur ein Team zur Fußballiade anmelden wollen. „So kann ab sofort ein Verein, der bislang zum Beispiel nur mit einer E1 angemeldet ist, auch noch mit einer E2 kommen“, so Kielwagen, gleiches gelte natürlich auch für alle anderen Altersklassen, in denen noch Plätze frei sein. Kielwagen weiter: „Wir freuen uns, damit all den Teams eine Chance zur Teilnahme zu geben, die wir bislang nur auf die Warteliste setzen konnten“. 

Achtung: Das 2. Team kann aus technischen Gründen nicht über das Online-Modul angemeldet werden, sondern nur mit dem Anmeldeformular, das ihr hier direkt downloaden könnt. Danke für Euer Verständnis!